Bestellungen und Auftragsarbeiten

Aktueller Auftrag

Zur Zeit keiner. Bilder, die ich bereits habe, werde ich auf GamesCom 2018 in der Retro-Halle aufhängen. Momentan bin ich mit den Vorbereitungen hierfür beschäftigt.

Voraussichtlicher Anfang des nächsten Auftrags ist Oktober/November 2018.

Warteschlange der Aufträge

– Rock N’ Roll Racing

Spiel: Rock N’ Roll Racing
Konsole: Super Nintendo
Screenshot: Titelbild (noch nicht gemacht)
Anzahl der Perlen: nicht bekannt

– Mortal Kombat

Spiel: Mortal Kombat
Konsole: SEGA Mega Drive
Screenshot: Szene “Select your Fighter” (noch nicht gemacht)
Anzahl der Perlen: nicht bekannt

Bild in Auftrag geben

Es gibt bestimmt viele Spieler/Sammler/etc., die deren Lieblingsscreenshot des absolut Lieblingsspiels als ein Bild Zuhause aufhängen wollen. Dem steht im Prinzip nichts im Wege. Man kann genau das und genau so nachmachen, wie ich es in meinen Videos zeige.

Wenn du aber mich für die Herstellung deines Lieblingsscreenshots beauftragen willst, übernehme ich gerne die Arbeit für dich.

Schicke mir deinen Screenshot an info@wegdespixels.de und beschreibe kurz wie du dir alles so vorstellst. Vielleicht kommen wir ins Geschäft. 🙃

Folgendes gibt es allerdings zu beachten:

  • Ich mache keine kleine Bilder unter 128 x 128 Pixel (16.384 Perlen), tut mir Leid.
  • Es gibt keine festen Preise. Preise beginnen irgendwo im mittleren dreistelligen Bereich, werden für jeden Einzelfall extra ausgehandelt und sind von unzähligen Faktoren abhängig.

Vielen Dank für dein Verständnis 🙂