GamesCom 2018

Von | 29. August 2018

Hallo Freunde,

Die ganzen Bilder, die ich hier gemacht habe waren eigentlich für GamesCom 2018 gedacht. Das habe ich bloß nie gesagt. 😀

So in etwa hat mein Stand ausgesehen:

Es schaut alles noch nicht ordentlich aus, es war der Aufbautag.

Hier sind alle Aussteller der Retrohalle:

Ich hatte auch viele Interviews und hunderte von Menschen haben meine Bilder fotografiert. Ich würde sagen – Erfolg auf ganzer Linie. Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!

Wenn die Interviews mit mir online gehen, verlinke ich diese hierher, oder man wird diese auf meinem Youtube-Channel sehen.

So, was passiert jetzt? Jetzt brauche ich Zeit um privat alles aufgestaute in Ordnung zu bringen. Ich denke so in Oktober beginne ich mit den Aufträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.