Neues MEGA-Projekt: Batman! 100 000 Perlen!

Von | 15. Juni 2018

Ahoi Freunde!

Irgendwann hat mich ein meiner Follower (eigentlich als Scherz gemeint) gefragt, ob ich evtl. irgendwann auch mal 100 000 Perlen legen würde. Es war zwar lustig, aber die Idee hat mich seit dem nicht mehr los gelassen.

Nach langem durchprobieren der verschiedenen Spiele, bin ich doch zu meinen Wurzeln zurückgekommen. Ich wollte am Anfang eigentlich nur Bilder der Alien 3 und Batman legen. Nun steht es fest, es wird Batman! Und Zwar Level 4 – 1.

Es ist nicht möglich Originalscreenshot mit 100 000 Pixeln zu machen, so habe ich mir die Vorlage aus ca. 1000 Screenshots (aus 5 Spielversuchen) zusammengestellt:

So ein Spielzustand ist natürlich nicht möglich. Dennoch im einzelnen sind es Originalbilder der Feinde aus dem Level an denen Originalpositionen bzw. wo diese sich hinbewegen können (und in meinen Spielversuchen sich auch hinbewegt haben).

Die Perlen sind auch bereits gekauft:

Und in Flaschen zur besseren Handhabung gefüllt!

Nun kann dem Legen nichts mehr im Wege stehen.

Es kann aber dauern … immerhin sind es 100 000 Perlen!

Legeprozess werde ich wie immer hier posten! 😉

One thought on “Neues MEGA-Projekt: Batman! 100 000 Perlen!

  1. Pingback: NES Batman in einhunderttausend Perlen - Spiele-Maschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.